SecondOutfit

Facebook

Die Idee hinter SecondOutfit

Wie kam es zu SecondOutfit? Was ist die Idee dahinter?

Ganz einfach: Für jeden Anlass, bei jedem Fest will man gut aussehen, am besten jedes Mal etwas anderes anziehen – so geht es wohl uns allen.

Das Angebot an neuen Kleidern ist immens, man würde sich nur zu gern für jedes Ausgehen neu einkleiden. Das sprengt aber irgendwann jeden Kleiderschrank und reisst zudem ein Loch in die Geldbörse.

Mit SecondOutfit.ch bieten wir eine professionelle Plattform, damit jeder sein Kleid / Outfit sinnvoll weitergeben kann. Das schafft Platz, schont den Geldbeutel und gut erhaltene Stücke werden nicht mehr einfach entsorgt. So kann jeder profitieren – Sowohl all diejenigen, die etwas zu verkaufen haben als auch die, die etwas Neues zum Anziehen suchen!